Versand

Reins bevorzugt DPD für den Versand innerhalb Europas. Es kann aber auch ein lokaler Spediteur verwendet werden, wenn es angebracht ist. Für den Kauf von Schuhen ist es möglich, deine Bestellung zu verfolgen.

Die Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt und die Lieferzeiten variieren je nach Land und Standort. Reins.cc-Bestellungen werden jedoch normalerweise innerhalb von 1-10 Werktagen geliefert. Bei Artikeln (Größen), die nicht auf Lager sind, kann es 1-2 Wochen länger dauern, was dir mitgeteilt wird. Bei halb- oder vollindividuellen Bestellungen verlängert sich die Lieferzeit aufgrund der Produktion, die derzeit eine Vorlaufzeit von 4-6 Wochen nach Bestätigung der Auswahl hat. Bitte plane zusätzliche Zeit für die Lieferung an die von dir gewählte Adresse ein.

Rückgabe- & Umtauschbestimmungen

Rückgabe

Alle Produkte (mit Ausnahme von Semi- und Full Custom Schuhen, wofür wir eine andere Richtlinie haben) können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben und erstattet werden (ohne Versandkosten).

Alle Rücksendungen müssen in neuem Zustand sein und die gesamte Originalverpackung enthalten. Die Rückgabe ist nicht erstattungsfähig, wenn die Schuhe verrutscht, verformt oder beschädigt sind. Die Kosten für den Rückversand und die Versicherung müssen vom Kunden getragen werden. Leider kann Reins keine Haftung für beschädigte, verlorene oder verspätet zurückgesandte Produkte übernehmen.

Bitte beachte, dass Semi- und Full-Custom -Artikel von der Rückgabe oder dem Umtausch ausgeschlossen sind, wenn du die Größe falsch gewählt oder deine Meinung geändert hast. Semi- und Full-Custom-Schuhe werden auf Bestellung gefertigt und können nicht in den normalen Reins-Bestand zurückgegeben werden. Wenn du glaubst, dass bei deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, sende bitte eine E-Mail an info@reins.cc mit den unten aufgeführten Informationen.

Für Großbritannien, die Schweiz und Norwegen: Alle zusätzlichen Kosten, wie z. B. Einfuhrumsatzsteuer und (Zoll-)Abfertigungskosten, gehen zu Lasten des Käufers.

Umtausch

Wir bei Reins haben alles getan, um sicherzustellen, dass deine Größenauswahl die richtige ist. Wir wissen jedoch, dass es trotz unserer Unterstützung bei der Größenauswahl und dem Perfect Fit Scannicht immer möglich ist, die beste Passform zu ermitteln, ohne die Produkte anzuprobieren. Deshalb gewähren wir dir 30 Tage nach Erhalt, um deine Schuhe gegen eine andere Größe oder Farbe umzutauschen.

Gemäß unseren Rückgaberichtlinien trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung der Ware an unser europäisches Lager in den Niederlanden sowie für den Versand der Ersatzware(n). Bitte beachte, dass wir dir empfehlen, eine Versicherung für die Rücksendung abzuschließen, da Reins nicht für verlorene, beschädigte oder verspätete Artikel haftet. 

Alle Rücksendungen müssen in neuwertigem Zustand sein und die gesamte Originalverpackung enthalten. Stolleninstallation, Heißformen oder Beschädigung eines Produkts wird die Rücksendung als nicht erstattungsfähig/rückgabefähig ansehen. 

Für Großbritannien, die Schweiz und Norwegen: Alle zusätzlichen Kosten, wie z. B. Einfuhrumsatzsteuer und (Zoll-)Abfertigungskosten, gehen zu Lasten des Käufers.

Garantie

Reins.cc übernimmt eine Garantiezeit von 12 Monaten nach Kaufdatum. 

Bei Gewährleistungsansprüchen wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter info@reins.cc

DIGITALES RÜCKGABEFORMULAR

(Um deine Rückgabe/den Umtausch zu beantragen)

de_DEDE
Mein Warenkorb
🎁 Nur 50,00 weg vom kostenlosen Versand!
Dein Warenkorb ist leer.

Sieht so aus, als hättest du noch keine Wahl getroffen.

Shipping

Reins prioritizes DPD for shipping across Europe. Although it may use a local carrier if appropriate. For the purchase of shoes, it is possible to track your order.

Orders are being shipped from the Netherlands and delivery times vary depending on country and exact location. However, Reins.cc orders normally take anywhere from 1-10 business days to be delivered. Items (sizes) that are not in stock might take 1-2 weeks longer, which will be communicated. For semi or full custom orders the delivery time takes longer due to the production, which currently has a lead time between 4-6 weeks following confirmation of selections. Please allow additional time for delivery to your chosen address.

For UK, Switzerland and Norway: any additional costs, such as import VAT and (customs) clearance costs, will be borne by the Buyer.

Return- & exchange policy

Returns

All products (except outlet shoes) are eligible for return and refund – excluding shipping – within 30 days of being received.

All returns must be in new condition and include all original packaging. Cleat installation, heat moulding or damage to any product will deem the return ineligible for refund. Return shipping costs and insurance must be covered by the customer. Unfortunately Reins is unable to accept liability for any damaged, lost or delayed return products.

Please be advised semi and full-custom items are not eligible for return or exchange due to incorrect size selection or change of mind. Semi and full-custom shoes are made to order and cannot be returned into normal Reins stock. If you believe an error has been made with your order, please email info@reins.cc with the information as requested below.

Exchange

At Reins, we have done everything possible to ensure your size selection is the right one. We understand, however, that even with our choose your size support and perfect fit scan, it’s not always possible to determine the best fit without trying them on. So, that’s why we give you 30 days from receipt to exchange your shoes for a different size or color.

As per our returns policy, the customer is responsible for the cost of returning the goods to our European warehouse in the Netherlands in addition to shipment of replacement product(s). Please be advised we recommend you take up insurance when returning any products as Reins cannot be held responsible for lost, damaged or delayed items.

Exchange of shoes from our Outlet section will incur a handling fee of EUR €15.

For UK, Switzerland and Norway: any additional costs, such as import VAT and (customs) clearance costs, will be borne by the Buyer.

DIGITAL RETURN FORM

(To request your return/exchange)

en_GBEN
My cart
Your cart is empty.

Looks like you haven't made a choice yet.